Zahnarzt Team in Bestwig
Zahnbehandlung
Prophylaxe
Zahntechnik
Praxisteam
Philosophie
Kontakt zur Zahnarztpraxis
Zahnmedizin Links
Zahnärzte
Dr. Ramspott Zahnarzt Dammann Dr. Liese
Frau Liese Jens Liese Maria Susewind Stefanie Hilgenhaus Rebecca Cors Ilirida Rusiti
Feride Kiazim Ute Kersting Medisire Iljazi Beyza Karatas Kira Schmidt
Magda Kowalik: Zahnmedizinische Fachangestellte im Bereich Stuhlassistenz
Lale Yilmaz: Zahnmedizinische Fachangestellte im Bereich Stuhlassistenz
Kira Schmidt: Bei uns ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte, die sowohl in der Stuhlassistenz als auch in der Abrechnung tätig sind.
Beyza Karatas: Bei uns ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte, die sowohl in der Stuhlassistenz als auch in der Abrechnung tätig sind.
Tanja Stratmann: Zahnmedizinische Fachangestellte im Bereich Stuhlassistenz
Ilirida Rusiti: Bei uns ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte, die sowohl in der Stuhlassistenz als auch in der Verwaltung tätig ist.
Rebecca Cors: Fortgebildete Zahntechnikerin - Kammersiegerin ihres Jahrgangs. Schwerpunkte: Kombi-Arbeiten in spannungsfreier und biokompatibler Galvanotechnik, Suprakonstruktionen auf Implantaten und umfangreiche individuell programmierte Komplett- Rekonstruktionen zur Behebung von orthopädischen Problemen und Schmerzzuständen.
Marina Klose:
Beata Kropff: Zahnmedizinische Fachangestellte im Bereich Stuhlassistenz
Medisire Iljazi: Zahnarzthelferin für den Aufgabenbereich Stuhlassistenz vor allem im Bereich der prothetischen Behandlung.
Ute Kersting: Zahnmedizinische Fachangestellte, die bei uns ausgebildet wurde. Sie arbeitet sowohl in der Stuhlassistenz als auch in der Verwaltung.
Feride Kiazim: Langjährige, erfahrene Angestellte der Praxis in der Stuhlassistenz.
Stefanie Hilgenhaus: Zahnmedizinische Fachangestellte tätig in der Stuhlassistenz und der Prophylaxe
Maria Susewind: Seit über 25 Jahren als Zahnarzthelferin in der Praxis -als eine der ersten Auszubildenden überhaupt ist sie als kompetente Mitarbeiterin zuständig für die Stuhlassistenz aber auch für die Betreuung der Auzubildenden.
Jens Liese: Zahntechnikermeister und Dentalästhetiker z. Zt. Weiterbildung bei der Dt. Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde - Schwerpunkte irkonoxid und Emax Press Vollkeramik zur funktionellen und hochästhetischen Rehabilitation von komplexen Fällen, Galvanotechnik, Goldguß (v.a. Inlay- und Teilkronenrestaurationen), programmierte Aufbißschienen zur Behandlung von Funktionsstörungen und ästhetische Wiederherstellung von Zahnersatz in Zusammenarbeit mit dem Patienten.
Margret Liese: Erfahrene Zahnarzthelferin mit zahlreichen Fortbildungen. Lange sowohl in der Stuhlassistenz - hier vor allem in der zahnärztlichen Implantologie und Chirurgie - als in privat- und kassenzahnärztlicher Abrechnung und Controlling tätig.
Seit dem 1.1.18 als Partner in der Praxis. Er hat sein in der Promotion erworbenes Fachwissen in der Endodontie (Zahnerhaltung mittels Wurzelfüllungen) mittlerweile in zahlreichen Fortbildungen vertieft und sich hier spezialisiert.
Dr. med. dent. Paul Heinz Liese, Studium der Zahnmedizin in Köln, Promotion, seit über 25 Jahren in eigner Praxis niedergelassen tätig - Schwerpunkte vor allem die zahnärztliche Implantologie, die er schon seit über 20 Jahren von Beginn ihrer Entwicklung an betreibt. Aber auch Behandlungen im Bereich der Zahnersatzkunde und der Parodontologie gehören zu den Sparten, in denen der Kenntnisstand durch zahlreiche Fortbildungen immer wieder aktualisiert wird. Nach dem Ausscheiden als Partner der Sozietät im Januar 2018 begleitet er die Praxis noch bis zum Ende des Jahres.
Dr. med. dent. Christian Ramspott, Jahrgang 1969 abgeschlossenes Studium der Zahnmedizin in Münster, Forschung und Promotion über die Kiefergelenksfunktion, in diesem Bereich auch zur Zeit Zweitstudium an der Donau-Universität in Österreich. Schwerpunkte: Behandlungen von Funktionsstörungen, computeruntertützte und ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie. 2006 Abschluss des Curriculum der DGOI für Implantologie zusammen mit der Universität New York um der großen Nachfrage nach festen Zähnen auf Implantaten zu entsprechen. 2011 Abschluss des Curriculum der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde.
Zahnarzt BestwigZahnarzt Dr. LieseZahnarzt Dr. DammannZahnarzt Dr. Ramspott